Nachbereitungsliste (CRM-IC)

Beispiel: Interaction Center WebClient (CRM-IC)

Bild im Interaction Center WebClient, das eine Liste von Positionen enthält, die Agents erledigen sollten, bevor sie den Kontakt beenden.Die Positionen in der Liste sind konfigurierbar und können Einträge für Aufgaben, Produkte, Lösungen, Vorschläge, fehlende Informationen usw. enthalten.

Espresso Tutorials

Espresso Tutorials bietet Ihnen auf das Wesentliche fokussierte Lernmedien für Ihren Weg vom Schnelleinstieg zum SAP-Profi.

Mit unserer SAP-Lernplattform et.training bieten wir Ihnen eine Flatrate für E-Books und Videos. Unser Motto: „Learn SAP anytime, anywhere, and on any device“.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie nie wieder Neuerungen.

Quelle: https://help.sap.com/doc/saphelp_glossary/latest/de-DE/44/6d1aad7584100ce10000000a1553ed/content.htm