Ladenöffnung (CRM-RPL-ICS)
Beispiel: Interaction Center Agent Scheduling (CRM-RPL-ICS)
Zeitpunkt, wenn ein Standort öffnet. Ein Standort bietet Kunden
Dienstleistungen in dem Zeitraum zwischen Ladenöffnung und
Ladenschluss. Wenn der Standort für Kunden geschlossen ist, sind manche
oder alle Mitarbeiter zur Arbeit vor der Ladenöffnung eingeplant, um alles für den Geschäftstag vorzubereiten.
Espresso Tutorials
Espresso Tutorials bietet Ihnen auf das Wesentliche fokussierte Lernmedien für Ihren Weg vom Schnelleinstieg zum SAP-Profi.
Mit unserer SAP-Lernplattform et.training bieten wir Ihnen eine Flatrate für E-Books und Videos. Unser Motto: „Learn SAP anytime, anywhere, and on any device“.
Newsletter abonnieren
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie nie wieder Neuerungen.
Quelle: https://help.sap.com/doc/saphelp_glossary/latest/de-DE/ff/ce75ebe492884c8e4713f7a8b3a804/content.htm